Nicht nur die Sonne strahlte am Wochenende, auch bei den zahlreichen Matches gab es eitel Sonnenschein zu vermelden.
Sämtliche Heimspiele konnten gewonnen werden, und auch auswärts waren die DJK-Teams erfolgreich.
Völlig außer Rand und Band scheinen unsere Damen zu sein: mit 9:0 wurde ein Kantersieg in Mitterteich eingefahren. Und die Damen 40 konnten den starken Gegner vom TC Hof mit 4:2 besiegen. Super gemacht Mädels! So kanns weiter gehen.
Doch auch die Herren zeigten an diesem Wochenende, was sie drauf haben. Mit 6:3 konnte unsere erste Herrenmannschaft am Sonntag beim TV Vohenstrauß gewinnen. Bereits am Samstag fuhren die Herren 40 mit 5:4 gegen den ASC Sengenthal und die Herren 50 mit 4:2 gegen den TC Tirschenreuth wichtige Siege ein.
Alleinig die Herren 60 mussten sich leider mit 3:6 in Obertraubling geschlagen geben. Aber macht nix, Jungs, beim nächsten Mal wird`s bestimmt besser!
Anbei die Fotos von den einzelnen Teams.





Fazit: Ein Wahnsinns-Wochenende – tolles Wetter, spannende und erfolgreiche Spiele – und das Beste: es war ordentlich Betrieb am Flutkanal.
So kann es weiter gehen.
Wir freuen uns auf die nächsten Spiele!
